1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display sperren während eines Telefonats ohne aufzulegen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von konsumkid, 22.08.2009.

  1. konsumkid, 22.08.2009 #1
    konsumkid

    konsumkid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    hola, also ich bin es von meinen iPhone gewöhnt wenn ich mit jmden telefoniere einfach das Display sperren zu können und das Telefon in die Tasche zu stecken (Headset bereits angeschlossen). Leider ist die Display sperren Taste bei meinen Hero auch gleichzeitig die auflegen Taste während eines Gesprächs. Daher passiert es mir sehr oft das mein Hero ein Gespräch beendet oder andere Sachen macht weil man aus versehen auf eine Taste kommt.. Gibts da einen Trick dafür?
     
  2. Quarkus, 05.11.2009 #2
    Quarkus

    Quarkus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Das würde auch mich brennend interessieren.

    Tierisch nervig.
     
  3. Edge, 05.11.2009 #3
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Das würde mich auch sehr interessieren ob das geht nervt mich auch sehr!! Weiß jemand einen Rat?
     
  4. razorblade, 05.11.2009 #4
    razorblade

    razorblade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Sperrt sich das Display nicht nach ein paar Sekunden von selbst? Also wenn ich normal Telefoniere geht der Bildschirm aus und ist gesperrt. Vielleicht hängt das noch mit dem Lagesensor zusammen (also, dass du es kurz senkrecht halten musst). Greetz razorblade
     

Diese Seite empfehlen