Display spinnt

B

bar-ba-ra

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das mini pro und bisher nur internet über wlan genutzt.

Zum testen habe ich nun für 4 Wochen ne Flat gebucht und gestern alles eingestellt.
Abends Datenverkehr deaktiviert und nochmal Akku geladen.
Heute morgen war das Akku leer.
Wieder aufgeladen und los zur Arbeit. Im laufe des Tages habe ich gesehen, dass sich das Display immer selbst einschaltet und auch nicht nach 30 Sekunden wieder abschaltet.
Akku fast schon wieder leer, das Display verbraucht 86 Prozent seit dem Ausstecken.
Kann mir einer helfen was ich da noch im HG laufen habe??
LG Barbara:biggrin:
 
hallo
ja das problem kenne ich , weil ich es selber habe .... bin morgen am laden mittags am laden und abends auch wieder....
und dabei ist es bei mir auch nur in der tasche .... nur in der mittagspause am spielen bzw surfen (emails)
 
Hallo Zicke, geht bei dir auch das Display selbstständig an und aus??
 
ja das auch , und wenn ich das ladegerät anschließe ruft es einfach irgendwenn im adressbuch an . oder ändert die telefonsprache
 
habt ihr es mal versucht mit Firmware update mit SEUS ?
 
Hallo, nein, ich habe das noch nicht gemacht.
Bin auch glaub ich zu blöd für sowas.
Gehen da Daten verloren??
 
Zu blöd gibt es nicht ;-)
jeder fängt mal klein an.
Ist ganz einfach,
Handy aus,
SEUS starten, handy auswählen
Dann einfach das befolgen was SEUS sagt ;-)

Wenn du nur ein update machst dürfte nix gelöscht werden.

Bei Reparatur wird gelöscht.
Sicherheitshalber die Apps u. Telefonbuch sichern .

Z.b. Mit My Phone Explorer
Oder PC. Conpaniog

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.864
Harry.Fox
H
G
  • Gi96Al
Antworten
0
Aufrufe
910
Gi96Al
G
P
  • pepsone
Antworten
0
Aufrufe
995
pepsone
P
Zurück
Oben Unten