1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Murdock83, 10.10.2010.

  1. Murdock83, 10.10.2010 #1
    Murdock83

    Murdock83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hallo an alle Stein-User,

    habe folgendes Problem seit 1 Woche spinnt mein Display und macht sich selbstständig und führt selbstständig Apps und Befehle aus, wie von Geisterhand, und an bestimmten Stellen reagiert es erst gar nicht auf Berührungen... .
    Hab das Gefühl je leerer der Akku ist umso schlimmer ist es....hat das was vllt. mit dem kapazitiven Display zu tun weil es ja ne gewisse Spannung hat (hab ich in nem anderen Forum aufgeschnappt) ?

    Hat jemand auch diese Probleme gehabt und evtl. Lösungen wie man das hinbekommt ohne es einschicken zu müssen...

    Vielen Dank im Voraus

    P.S. : Hab es schon resetted und neu geflasht und hat nix gebracht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
  2. Version1, 10.10.2010 #2
    Version1

    Version1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    hab vor ner woche auch so einen thread aufgemacht, bei mir hats schon sehr geholfen das handy ohne tasche mit dem display nach außen und nicht zum bein hin bei mir zu tragen
     
  3. Murdock83, 10.10.2010 #3
    Murdock83

    Murdock83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Trage das Handy ja nie in der Hosentasche sondern eigentlich immer in meiner Bauchtasche....

    werde es morgen an datrepair schicken...mal schauen was bei rauskommt
     
  4. micleftic, 11.10.2010 #4
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    einschicken, reparieren lassen....
     
  5. TimeTurn, 11.10.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Naja, ich hätte sicherheitshalber noch nen Wipe versucht
     
  6. segelfreund, 11.10.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  7. Murdock83, 11.10.2010 #7
    Murdock83

    Murdock83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    ja sorry hab ich dann auch im nachhinein gesehen und daraufhin heute meinen Stein zu datrepair verschickt....hoffe es dauert nicht so lang...brauche doch mein Steinchen...krass wie sehr man sich an mobiles Internet und Android gewöhnt...muss jetzt mein altes Samsung F-480i nutzen....was für ein Graus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  8. TimeTurn, 11.10.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich hätte ja wenigstens noch ein Nokia N96 oder ein Sony Ericsson K770i hier rumliegen :) Ersteres ist sogar ein brauchbares Smartphone.

    Das F-480i ist ja immerhin schon ein Touchscreen-Handy :)
     
  9. googleluca3.2, 11.10.2010 #9
    googleluca3.2

    googleluca3.2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Ich hab das gleiche prob gehabt es war nix mit der software xDDD

    Habs einschicken lassen -> nigel nagel neues display!!! Echt hammer und eine tolle neue tastatur (das die am anfang so aussah konnte ich nicht glauben ;D)
     
    Murdock83 bedankt sich.
  10. Murdock83, 12.10.2010 #10
    Murdock83

    Murdock83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    @ googleluca 3.2

    wie lang hat die reparatur denn bei dir gedauert?
     
  11. Murdock83, 15.10.2010 #11
    Murdock83

    Murdock83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Montags MS verschickt und Freitag wieder in meinen Händen


    Danke datrepair.de
     
  12. googleluca3.2, 01.11.2010 #12
    googleluca3.2

    googleluca3.2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.07.2010
    sry. dass ich erst jetzt schreibe, bin selten online -> ja bei mir ca 4 Wochen (ja Österreich ich weiß)

    aber schön, dass es wieder funktioniert! DAs mit der Software war auch so ein Irrglaube vom Techniker. :DD :lol:
     

Diese Seite empfehlen