Display spinnt

M

Murdock83

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Stein-User,

habe folgendes Problem seit 1 Woche spinnt mein Display und macht sich selbstständig und führt selbstständig Apps und Befehle aus, wie von Geisterhand, und an bestimmten Stellen reagiert es erst gar nicht auf Berührungen... .
Hab das Gefühl je leerer der Akku ist umso schlimmer ist es....hat das was vllt. mit dem kapazitiven Display zu tun weil es ja ne gewisse Spannung hat (hab ich in nem anderen Forum aufgeschnappt) ?

Hat jemand auch diese Probleme gehabt und evtl. Lösungen wie man das hinbekommt ohne es einschicken zu müssen...

Vielen Dank im Voraus

P.S. : Hab es schon resetted und neu geflasht und hat nix gebracht....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vor ner woche auch so einen thread aufgemacht, bei mir hats schon sehr geholfen das handy ohne tasche mit dem display nach außen und nicht zum bein hin bei mir zu tragen
 
Trage das Handy ja nie in der Hosentasche sondern eigentlich immer in meiner Bauchtasche....

werde es morgen an datrepair schicken...mal schauen was bei rauskommt
 
einschicken, reparieren lassen....
 
Naja, ich hätte sicherheitshalber noch nen Wipe versucht
 
ja sorry hab ich dann auch im nachhinein gesehen und daraufhin heute meinen Stein zu datrepair verschickt....hoffe es dauert nicht so lang...brauche doch mein Steinchen...krass wie sehr man sich an mobiles Internet und Android gewöhnt...muss jetzt mein altes Samsung F-480i nutzen....was für ein Graus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja wenigstens noch ein Nokia N96 oder ein Sony Ericsson K770i hier rumliegen :) Ersteres ist sogar ein brauchbares Smartphone.

Das F-480i ist ja immerhin schon ein Touchscreen-Handy :)
 
Ich hab das gleiche prob gehabt es war nix mit der software xDDD

Habs einschicken lassen -> nigel nagel neues display!!! Echt hammer und eine tolle neue tastatur (das die am anfang so aussah konnte ich nicht glauben ;D)
 
  • Danke
Reaktionen: Murdock83
@ googleluca 3.2

wie lang hat die reparatur denn bei dir gedauert?
 
Montags MS verschickt und Freitag wieder in meinen Händen


Danke datrepair.de
 
sry. dass ich erst jetzt schreibe, bin selten online -> ja bei mir ca 4 Wochen (ja Österreich ich weiß)

aber schön, dass es wieder funktioniert! DAs mit der Software war auch so ein Irrglaube vom Techniker. :DD :lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.859
Diamond-X
Diamond-X
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.039
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten