Display ständig stark verschmiert

SoTirio

SoTirio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute..
Folgend störendes Problem mit meinem Z5 geht mir auf die nerven, reinige mein Display mit einem Reinigungsmittel speziell für smartphones und schon nach kurzem bedienen meines Z5 mit sauberen Händen sieht das Display aus als wäre es durch den Dreck gezogen worden.
Kann jemand einen Tipp geben wie man das Problem in den Griff bekommt.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Reinigungsmittel einfach mal weg lassen. Das Z5 hat sowieso eine oleophobe Beschichtung gegen Fingerabdrücke bzw. Hautfett. Ich könnte mir daher auch vorstellen, dass es mit dem Reinigungsmittel zu einer Wechselwirkung kommt. Ganz vermeiden lassen sich Fingerabdrücke halt nicht, bei meinem Z5 hatte ich aber nicht das Gefühl, dass das Display mehr verschmutzt als bei anderen Smartphones. Davon abgesehen kenne ich sogar Reinigungsmittel, die das Schmieren allenfalls noch verstärken.
 
Hab die selben Erfahrugrn mit "speziellen" Reinigungsmitteln gemacht. Absolut für den A...

Kauf die lieber eine Panzerglasfolie wie zum Beispiel die von Orzly. Damit schützt du dein Display, die Haptik ist imho besser und verschmiert nicht ganz so schnell.
 

Ähnliche Themen

xTimbox
  • xTimbox
Antworten
7
Aufrufe
3.387
Hangwire
Hangwire
C
Antworten
2
Aufrufe
2.282
TheBrad
TheBrad
S
Antworten
5
Aufrufe
1.031
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten