Display/Startseiteprobleme

A

AW93

Neues Mitglied
0
Da sich mein xperia öfter aufhängt, wenn ich vom menü auf die startseite will erscheint öfter "schließen erzwingen" und "warten"..da ich es heute morgen eilig hatte, bin ich auch schließen erzwingen.
Jedoch kam ich nicht auf die übliche startseite, wo mein hintergrundbild und die uhrzeit und das datum in der mitte stehen.
Ich habe mein handy so eingestellt, dass wenn ich von der startseite aus mit dem finger nach links ziehe ein kleines kaldenerkästchen kommt,also quasi nochmal eine ganz eigene seite.
Aber jetzt ist das handy automatisch auf diese kalenderseite.
Ich kann überhaupt nicht mehr nach rechts oder links ziehen und es wird auch keine uhr,datum oder kalender angezeigt.
Ich hab es schon 2 mal neu gestartet aber es geht einfach nicht mehr.
Kennt sich jemand damit aus? Wie komm ich wieder auf die startseite?
 
Hallo

drück mal die Menü Taste wenn du auf dem Startbildschirm bist. Dann erscheint eine Auswahl, in der du Widget hinzufügen markieren kannst. Dort kannst du deine Widgets auswählen und einrichten, wo sie sein sollen.

VG
Hardy
 
Wow danke..da wär ich von alleine nie draufgekommen..vielen vielen dank :love:
 

Ähnliche Themen

J
  • jagarin
Antworten
5
Aufrufe
1.938
Mou1234
M
Speea
Antworten
5
Aufrufe
2.577
Speea
Speea
S
Antworten
1
Aufrufe
1.530
hadez
H
Zurück
Oben Unten