1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display/Startseiteprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von AW93, 26.05.2011.

  1. AW93, 26.05.2011 #1
    AW93

    AW93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Da sich mein xperia öfter aufhängt, wenn ich vom menü auf die startseite will erscheint öfter "schließen erzwingen" und "warten"..da ich es heute morgen eilig hatte, bin ich auch schließen erzwingen.
    Jedoch kam ich nicht auf die übliche startseite, wo mein hintergrundbild und die uhrzeit und das datum in der mitte stehen.
    Ich habe mein handy so eingestellt, dass wenn ich von der startseite aus mit dem finger nach links ziehe ein kleines kaldenerkästchen kommt,also quasi nochmal eine ganz eigene seite.
    Aber jetzt ist das handy automatisch auf diese kalenderseite.
    Ich kann überhaupt nicht mehr nach rechts oder links ziehen und es wird auch keine uhr,datum oder kalender angezeigt.
    Ich hab es schon 2 mal neu gestartet aber es geht einfach nicht mehr.
    Kennt sich jemand damit aus? Wie komm ich wieder auf die startseite?
     
  2. Hardy32, 26.05.2011 #2
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    drück mal die Menü Taste wenn du auf dem Startbildschirm bist. Dann erscheint eine Auswahl, in der du Widget hinzufügen markieren kannst. Dort kannst du deine Widgets auswählen und einrichten, wo sie sein sollen.

    VG
    Hardy
     
  3. AW93, 26.05.2011 #3
    AW93

    AW93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Wow danke..da wär ich von alleine nie draufgekommen..vielen vielen dank :love:
     

Diese Seite empfehlen