1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display tagsüber: sehe nichts

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bryce2071, 16.02.2010.

  1. bryce2071, 16.02.2010 #1
    bryce2071

    bryce2071 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hallo...

    wie kann ich das Display des Milestone so einstellen, dass ich auch tagsüber draussen etwas auf dem Gerät sehe.
    Der Bildschirm spiegelt so stark, dass ich nix sehe.
    Auch im Auto (mit Autohalterung an der Windschutzscheibe) kann ich eigentlich nicht wirklich etwas sehen.

    Habt ihr tagsüber eine andere Displayeinstellung als abends bzw. drinnen?

    Gruss
    Pit
     
  2. gokpog, 16.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wenn du draussen im Hellen nichts lesen kannst, dann schraub die Displayhelligkeit hoch.
    Und wenn du viel vom Dunkeln ins Helle wechselst, dann kannst du auch die Automatik verwenden. Die funktioniert recht gut.
     
  3. napster, 16.02.2010 #3
    napster

    napster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.01.2010

    das kann ich dir auch nur empfehlen.
    hatte mal nachts am MS rumgespielt und die beleuchtung runter geschraubt. am nächsten tag dann gewundert, dass ich nichts mehr gesehen hab.

    die beleuchtung muss auf minimum gestellt sein. stells auf automatisch.
     
  4. ralf2105, 16.02.2010 #4
    ralf2105

    ralf2105 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Hallo

    du kannst dir auch eine entspiegelete Folie kaufen:
    klickl
     

Diese Seite empfehlen