Display Tausch

C

crazyiven

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Bruder hat ein G330 und da ist leider das Display nun kaputt ... ich würde gerne ein neues Glas bestellen (eBay um die 30 Euro), doch ich kann nirgendswo ne Anleitung finden wie ich das Teil tauschen kann.

Hat ja jemand ne Anleitung für mich oder nen Video? Das wäre super ;)

Gruß & Dank
Marcus
 
Feinmechaniker Werkzeug und selbst ist der Mann . So wuerde ich es machen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darauf wirds rauslaufen ... Glas gestern Abend noch bestellt ... hatte nur gehofft irgendwer hat da vielleicht schonmal was festgehalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du bist der erste kannste aber mal festhalten
 
Das kann ich natürlich gerne machen ;)
 
zwar für's G300 gedacht, aber für erste Anhaltspunkte sicher brauchbar:

Huawei Ascend G300 disassembling and screen replacement. - YouTube

wünsche gutes gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kontaktiere mal in skype die.dienstleister, der kann dir sicher helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
24 Euro verkauf ich die bei ebay ;)
 
Hallo ,
ich habe ein Huawei U 8860.
Das Lcd Display ist dunkel,also wahrscheinlich defekt. Ich habe mir ein neues gekauft. Bekomme es aber nicht eingebaut. Es ist einfach zu schwer. Kannst du mir so etwas einbauen? Und was kostet es. Mfg Achim
 
Klar. Schick dir ne PN
 
@ WAWA
Ich hätt auch Bedarf ... Hab 'n kaputtes Displayglas bei meinem G330. Kannst Du das austauschen?

Gruß
FredEff
 
Klar. Alle Huaweis (ausser Y201 ) Y200 bis P6
 
Könntest du das auch irgendwie protokollieren? Für Selbstversuche :)
 
Kein Koch erzählt seine geheimen Rezepte ;)
 
Ein versuch war es ja wert ;)
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Simon G.
Simon G.
W
  • wildwilli
Antworten
3
Aufrufe
3.300
det-happy
det-happy
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
943
Da_Niel
D
Zurück
Oben Unten