1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display teilweise dunkel

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von techport, 07.12.2011.

  1. techport, 07.12.2011 #1
    techport

    techport Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo erstmal
    ich habe mich durch eure Kommentare ermuntern lassen und mir ein MediaPad zugelegt. Beim ersten Kontakt kam dieser will haben. Tolles Display, keine Ruckler, wie von vielen beschreiben.
    Dann nach den ersten Spielereinen, kamen die ersten gezielten Versuche.

    So habe ich jetzt das Problem, wenn es denn eins ist, dass jedesmal bei Druck auf das Uhrsymbol um zu den Einstellungen zu kommen, oder um WLAN einzuschalten das nächste kleine Fenster sich zwar öffnet, aber der Bildschirm in der Höhe des Display´s teilweise dunkler wird. Vergleichbar vielleicht damit, das es aussieht, als ob die Bildschirmbeleuchtung ausgefallen wäre.

    Ist das Normal. Bei sonstiger Bedienung ist dieses Phänomän nicht vorhanden.

    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. jedrzej, 07.12.2011 #2
    jedrzej

    jedrzej Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Das soll so sein ;) dreh doch mal das Gerät in eine andere Postion dann wirst du das am anderen Rand auch sehen
     
  3. techport, 07.12.2011 #3
    techport

    techport Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Vielen Dank
    ja das ist so, wie von dir beschrieben. Es gibt da noch den gleichen Effekt bei Fenstern, die von links aufgehen. Und ich dachte das waere ein Fehler.

    Als naechstes frag ich mal nach rooten. Gibt es da schon Tools die laufen?

    DANKE und Gruss
     
  4. GMoN, 07.12.2011 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    It's not a bug, it's a design feature.
     

Diese Seite empfehlen