Display Time Out geht nicht mehr

Deanna

Deanna

Enthusiast
502
SO, jetzt brauche ich mal eure Ideen, bzw. Vorschläge.

Beim Nexus geht das Display seit gestern nicht mehr in den Time Out/ Lock Zustand, obwohl unter Einstellungen und auch Quick Settings jeweils ein Time-Out von 2 Minuten angegeben ist.

Ich werde das Gefühl nicht los, das irgendeine App das verhindert, bzw. ich irgendwo einen Haken nicht oder zu viel gemacht habe. Bloß habe ich keine Ahnung WELCHE App es sein könnte oder wo ich noch einen Haken vergessen haben könnte.

So immer an ist nämlich auch doof.... Habt ihr irgendeinen Geistesblitz? Ich stehe irgendwie auf der Leitung... :confused:
 
Nur zum besseren Verständnis: der Automatismus geht nicht. Das manuelle Umschalten auf Standby funzt schon, oder?
 
Hast Du wahrscheinlich schon gemacht, aber deinstalliere doch mal die Quicksettings-App . . . und schau, ob's daran liegt
 
BananaJoe schrieb:
Nur zum besseren Verständnis: der Automatismus geht nicht. Das manuelle Umschalten auf Standby funzt schon, oder?
Ja, ganz genau. Manuell geht, nur eben nicht das hinlegen und irgendwann gehts automatisch aus.

@roger: Das wollte ich nachher noch machen, wenn ich zu Hause bin. Hier auf der Arbeit macht sich das immer nicht so gut, wenn ich so viel auf dem Handy rumtippe :D
Versteh das bloß nicht, hat sonst immer spitzenmäßig funktioniert....
 
Hast Du es hinbekommen?
 
Irgendwie schon, bloss hab ich gar nichts gemacht.... Ich glaube Timeriffic könnte etwas damit zu tun haben. Ich muss das mal beobachten. Denn heute nachmittag ging der Timeout wieder, ohne das ich irgendetwas verändert habe. Ich habe nicht mal neu gebootet.

Das soll einer verstehen...
 
Freut mich, dass alles wieder funzt, wie es soll.

So Apps wie Quicksettings und Timeriffic sind sich ja schon sehr ähnlich von der Funktionsweise her. Die können dann schon mal für ein bisschen Unruhe auf dem Nexus sorgen . . .

Aber wenn's wieder funktioniert, dann würde ich auch nicht mehr lange nachfragen :).
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
J
Antworten
5
Aufrufe
3.765
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten