1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Time Out = WLan aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Grievi, 13.07.2011.

  1. Grievi, 13.07.2011 #1
    Grievi

    Grievi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hy...

    ich wollte mal ein anderes Problem ansprechen.

    Nachdem ich mein Handy mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, habe ich jetzt sporadisch ein komisches Problem.
    Manchmal, wenn die Bildschirmsperre an ist, deaktiviert sich das WLan und UMTS geht an. Wenn ich dann entsperre, ist WLan wieder aktiv und verbunden. Ein Verbindunsabbruch zwecks Reichweite zu groß oder allgemein WLan abbruch ist auszuschließen.
    Bei DisplayTimout unter Automatische Anwendungen ist bloß, Google Mail, IMDB, MediaShare, QuickOffice, SD-Karte und Videoplayer.
    Das Handy ist gerootet und Auch advanced Task Killer ist Installiert. Jedoch habe ich schon geschaut und nix wirklich gefunden. Gerade, weil es auch nur sporadisch ist. :-/

    Habts eine Idee?

    Vielen Dank
     
  2. Rennert, 13.07.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Unter den wlan einstellungen gibts ne standby richtlinie, das auf niemals stellen, dann bleibts an. Standard ist es so eingestellt das es bei standby dann deaktiv wird.
     
    Grievi bedankt sich.
  3. Grievi, 14.07.2011 #3
    Grievi

    Grievi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ich Idiot... ich suche und suche... dabei hätt ich einfach mal den Einstellungsknopf drücken müssen -.-

    Vielen Dank für die Hilfe :)


    -closed-
     

Diese Seite empfehlen