Display-Timeout bei USB (Ladevorgang)

M

mccorner

Stammgast
73
unter >Einstellungen >Sound und Display >Display-Timeout kann man je die Zeit einstellen, bis das Display OFF geht.
Ich könnte schwören, dass ich irgendwo auch eine Einstellung gefunden hatte, wo ich eingestell habe, dass das Display bei laden über USB nicht ausgeht. Jetzt hab ich gemerkt, dass beim Laden und Eingang eines Anrufes o. SMS das Display natürlich angeht und dann u.U. die ganze Nacht brennt, was ich nicht will.

Kann mir einer sagen, wo die Einstellung Display-Timeout bei eingestecktem USB ist - oder hab ich das nur geträumt. Ich steh eht was auf dem Schlauch, denn ich hab schon alles gedrückt...
kann das was mit dem Debug-Modus zu tun haben?
 
Hab eben auch erst lange suchen müssen:
Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung / Aktiv bleiben

Also nicht unbedingt was mit dem Debugging zu tun, steht aber in der selben Einstellungsebene ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PatSa, Wurmclemens, viper1209 und eine weitere Person
Du hast mir den Tag gerettet :):thumbsup:
das hätte ich nciht mehr gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.461
Hobbele
H
Z
  • zerogott
Antworten
1
Aufrufe
1.563
saibot
S
frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.585
frank986
frank986
Zurück
Oben Unten