1. ResidentX4, 21.11.2010 #1
    ResidentX4

    ResidentX4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine möglichkeit den Display-Timeout bei Video wiedergabe, z.B. bei Flash inhalten (Livestream) automatisch zu deaktivieren?

    An sich macht dieses Feature ja absolut Sinn, um Akku zu sparen. Wenn ich jedoch z.B. den n-tv Livestrteam sehen will ist es nevig wenn sich das Display ständig abschaltet. Mir ist schon klar das ich die Zeit hochdrehen kann um den Timeout zu verzögern. Optimal wäre eine App o.ä. die erkennt wenn ein Video wiedergegeben wird, und dann den Bildschirm an lässt.

    ResidentX4
     
  2. zeusno1, 21.11.2010 #2
    zeusno1

    zeusno1 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja mit der app "keepscreen". funktioniert super...in den einstellungen die gewünschten apps aussuchen die "erleuchtet" bleiben sollen und fertig...
     
  3. rubber duck, 24.11.2010 #3
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer

    Hm. Bei mir steht der Timeout auf 1 min., aber während der Wiedergabe eines Videos von der Mediathek bleibt das Display auch ohne App an. BTW: Display aus bei der Flash-Wiedergabe eines Radiosenders geht nicht irgendwie?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm timeout bei live stream

    ,
  2. Bildschirm timeout bei Videos

    ,
  3. mediathek timeout bildschirm

    ,
  4. timeout video stoppt,
  5. video stoppt timeout,
  6. Display timeout Facebook Videos ,
  7. facebook video display timeout,
  8. Bildschirm timeout während Video,
  9. Display Timeout bei Facebook videos,
  10. facebook video bildschirm timeout,
  11. facebook video display timeout?