Display Timeout funktioniert nicht mehr

A

AndiTheKas

Neues Mitglied
0
Hi!

Seit einiger Zeit funktioniert das Display Timeout nicht mehr. Hab in der “Suchen“ Funktion leider auch nichts entsprechendes gefunden. Das Display Timeout ist schon seit einiger Zeit auf 30 Sekunden eingestellt. Neue Apps wurden auch keine installiert, bzw. wieder gelöscht. Kanns eventuell an nem Update liegen?

Hab jedenfalls keine Idee mehr. Vielleicht hab ich ja was übersehen?

Das Ganze ist jetzt zwar nicht so schlimm, aber es stört halt.


LG, Andi
 
Das Problem kenne ich. tritt bzw trat bei mir ganz selten auf. Bei mir hat ein simpler Neustart, mit gleichzeitigem Löschen der Cache Partition (im recovery mode) geholfen. Provozieren kann ich das ganze nicht, hab keine wodurch das ausgelöst wird. Kam bei mir aber auch nur 2-3 mal vor und das liegt schon ein paar Monate zurück. Bilde mir ein, nach dem Update auf 2.3.6 hat das Ganze endgültig aufgehört.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.205
funkenwerner
funkenwerner
J
Antworten
5
Aufrufe
2.204
jodu
J
Zurück
Oben Unten