Display-Timeout: Intelligente App?

J

jackdaniel

Gast
Hallo!

Nachdem ich - wie so viele hier im Forum auch :) - auf eine möglichst lange Akku-Laufzeit beim DHD achte, habe ich das Display-Timeout auf 15sek gesetzt.

Wenn ich das DHD also weglege und das Display dann noch 15sek nachleuchtet, so finde ich das okay.

ABER: Dieses 15sek Display-Timeout gilt genauso, wenn ich grad im Internet surfe, meine Mail lese oder andere Dinge tu, wo grade keine Touchinputs von nöten sind. -> Das nervt, wenn sich das Display während des Lesens ausschaltet!!

Nachdem ja auch das DHD Bewegungssensoren integriert hat, so müsste es doch ein leichtes sein, das Display-Timeout temporär zu deaktiviren, solange ich das DHD in der Hand halte (== "unruhige Situation") und dieses dann wieder zu aktivieren, sobald ich das DHD weglege (== "ruhige Situation").

Gibt es bereits eine solche App im Market, und habe ich sie einfach nur übersehen?
Oder ist meine gewünschte Funktionalität mit den nativen Einstellungen von Android möglich?

Besten Dank fürs Antworten!
 
Mal nach Android Apps veschoben.
 
jackdaniel schrieb:
Gibt es bereits eine solche App im Market, und habe ich sie einfach nur übersehen? Oder ist meine gewünschte Funktionalität mit den nativen Einstellungen von Android möglich?
Da gibt es einige Apps im Market.
Jeder der mich "kennt", weiß was jetzt kommt. Ich empfehle TASKER.
7 Tage-Testversion ist hier zu bekommen.
Diskussionsthread zu Tasker findest Du hier im App-Forum, unter der Kategorie Tools.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
532
teatimetom
T
A
Antworten
8
Aufrufe
183
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten