1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Timeout: Nie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Remox, 16.06.2012.

  1. Remox, 16.06.2012 #1
    Remox

    Remox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    giebt es eine möglichkeit einzustellen dass das display nie abschlatet oder zumindest das wenn ich länger als 10 min ein video online ansehen will, dann das display nicht ausgeht? bei allen handys die ich bisher hatte war das möglich aber hier finde ich keine möglichkeit und es nervt ein wenig.. :-(
     
  2. Zaphir, 16.06.2012 #2
    Zaphir

    Zaphir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Dafür hast du doch Smart Stay.....das Display wird auch so beim Video schauen nicht ausgehen, warum sollte es denn, wenn doch ein Prozess aktiv ist...
     
  3. jdark, 16.06.2012 #3
    jdark

    jdark Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Kann dafür widgetsoid app empfehlen. In statusleiste blendet sich dann, wenn richtig eingestellt, das widget mit frei konfigurierbaren Schaltflächen zb Display timeout auf nie.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen