1. zesium, 08.01.2012 #1
    zesium

    zesium Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich nutze Acer-Sync um Kontakte und Kalender mit Win7
    Outlook 2003 zu synchronisieren.
    Es scheint, dass nach jeder Synchronisation wird display-timeout auf 30 minuten gesetzt. Hat euch auch so ein Phänomen?
    Mfg, Zesium.
     
  2. MobilIveco, 13.02.2012 #2
    MobilIveco

    MobilIveco Junior Mitglied

    Stimmt, ist bei mir auch so. Gut zu wissen.

    Bei Acer Sync hab' ich mich im übrigen besonders doof angestellt. USB-Treiber installiert, Acer Sync installiert. Handy angeschlossen, Verbindung zugelassen und in Sync auf Gerät hinzufügen geklickt.

    Nichts tut sich. Sync sucht sich tot aber findet das Handy nicht. Bis ich dann mal darauf gekommen bin, daß ich die Anwendung auf dem Handy starten muß.
     
  3. thegrobi, 14.02.2012 #3
    thegrobi

    thegrobi Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir gefällt MysPhoneExplorer besser als Acer synch.

    LG,
    Ralf
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm timeout acer liquid