Display-Timeout von Acer-Sync auf 30min

Z

zesium

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich nutze Acer-Sync um Kontakte und Kalender mit Win7
Outlook 2003 zu synchronisieren.
Es scheint, dass nach jeder Synchronisation wird display-timeout auf 30 minuten gesetzt. Hat euch auch so ein Phänomen?
Mfg, Zesium.
 
Stimmt, ist bei mir auch so. Gut zu wissen.

Bei Acer Sync hab' ich mich im übrigen besonders doof angestellt. USB-Treiber installiert, Acer Sync installiert. Handy angeschlossen, Verbindung zugelassen und in Sync auf Gerät hinzufügen geklickt.

Nichts tut sich. Sync sucht sich tot aber findet das Handy nicht. Bis ich dann mal darauf gekommen bin, daß ich die Anwendung auf dem Handy starten muß.
 
Mir gefällt MysPhoneExplorer besser als Acer synch.

LG,
Ralf
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.266
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten