1. HEROFN, 27.04.2011 #1
    HEROFN

    HEROFN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wie kann ich die Funktion Display Timeout während des Ladens bzw. bei eingestecktem USB-Kabel ausschalten?

    Gruss

    Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  2. matzedhd, 27.04.2011 #2
    matzedhd

    matzedhd Neuer Benutzer

    Einstellungen--->Anwendungen--->Entwicklung ......da kannst Du das Display beim Laden einschalten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. HEROFN, 28.04.2011 #3
    HEROFN

    HEROFN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Matze,

    Danke für den Hinweis. Leider funktioniert das immer noch nicht.

    Das DHD wird zwar nach Deinem Einstellungsvorschlag nicht in den Ruhemodus versetzt, aber das Display wird dennoch dunkler. Ich glaube das der Ruhemodus lediglich das komplette Abschalten verhindert.

    Ich möchte aber, dass das Display beim Ladevorgang, bzw. wenn ein USB-Kabel angesteckt ist, bei der vollen 100% Leuchtkraft bleibt.

    Meines Erachtens fehlt bei der Funktion "Display Timeout" der Punkt:
    - Bei Ladevorgang (USB-Verbindung) Display-Timeout ausschalten.

    Grüße

    Robert
     
  4. Lion13, 28.04.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das geht IMHO nur mit Hilfe von Apps - ich habe seit langem den Power Manager im Einsatz, der vorgefertigte Profile mitbringt, die man entsprechend anpassen kann; z.B. für deinen Wunsch, oder z.B. beim Laden automatisch das WLAN zu starten etc.
     
  5. naturelle, 28.04.2011 #5
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Geht wohl z.B. auch mit widgetsoid und eventül sogar mit multicon widget.
     
  6. matt_jackson, 29.04.2011 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Oder mit der Variante für Fortgeschrittene:
    Tasker

    Gruß
    MaTT
     
  7. TimeTurn, 29.04.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ist aber auch happig 4,50 Euronen...
     
  8. Kiwiis, 29.04.2011 #8
    Kiwiis

    Kiwiis Gast

    Da hab ich wohl was falsch verstanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2011
  9. TimeTurn, 30.04.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Klar geht das Jutta, aaaaaaaaaaaaaaaaaber es soll ja nur dann anbleiben, wenn es geladen wird, also hilft das nicht wirklich.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc display beim laden an

    ,
  2. htc m8 display aus während laden

    ,
  3. htc one m8 timeout laden

    ,
  4. display timeout beim laden deaktivieren htc one,
  5. Android während laden Bildschirm ein,
  6. htc one display während des ladens einschalten