Display toggelt nicht mit der Bewegung

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Roperi, 23.06.2009.

  1. Roperi, 23.06.2009 #1
    Roperi

    Roperi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Hallo, schlagt mich, wenn das ein alter Hut ist, aber ich habe das HTC seit 2 Stunden, und bin ein wenig wuschig. Über die Sufu konnte ich nichts finden. (Wahrscheinlich falscher Suchbegriff)

    Mein Problem: Ich habe das Gerät soweit eingerichtet, und der Bildschirm kippt beim drehen des Handys ins Querformat nicht mit. In den Einstellungen ist diese Funktion aktiviert. (Grüner Haken)

    Ich habe das ganze mehrfach versucht, und nur einmal hat es geklappt.

    Kann mir jemand Tips geben?

    Stelle gerade fest, das ich das nach Links kippen MUSS, dann gehts, ist das normal?

    Danke und liebe Grüße

    Roperi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2009
  2. Kamizu, 23.06.2009 #2
    Kamizu

    Kamizu Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Jo nach Links kippen muss man es, sonst geht es nicht.

    Gruß Kamizu
     

Diese Seite empfehlen