Display/Touchschaden durch Sturz, Displaysperre wie Datensichern ?

Bei meinem S2 wurde damals auch das Display getauscht, als ich es auf die Erde geworfen habe.
Hab es bei W Support machen lassen, die machen ja den offiziellen Support. Jedenfalls wurde da auch Display getauscht und der Rahmen ebenfalls erneuert.
Der hatte ein paar Macken von vorherigen Stürzen.

Ich würde da auf jeden Fall mal hin und nachhaken.
 
Es gibt beides als Ersatzteil. Nur Display, welches dann mit originalem, doppelseitigem Klebeband in den Rahmen geklebt wird, oder Display+Rahmen.
Vom Preis her nimmt sichs nicht viel.
Vorteil bei nur Displaytausch ist, daß der Rahmen inkl. Originalaufkleber Seriennummer erhalten bleibt.

Gruss
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: Wing1287
Das war eine hilfreiche Antwort, danke Rob. Ich bekomme nun, da das Handy sowieso Empfangsprobleme hatte, vom Provider einen anderes Gerät.
 
Mal ne Frage zum Thema: Wenn man sein Handy, nach einem Sturz bei W-Support reparieren lässt, bleibt die Garantie NACH der Reparatur erhalten? Wenn ich z.B. 6 Monate nach der Reparatur, irgendeinen Fehler feststelle und diesen fixen lassen möchte, besteht da meine Garantie bzw. Gewährleistung noch?
 

Ähnliche Themen

P
  • planlos234
Antworten
1
Aufrufe
971
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten