1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-/Touchscreenbruch - Reparatur lt. Archos zu teuer | Jemand Interesse?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von BelaLugosi, 12.04.2012.

  1. BelaLugosi, 12.04.2012 #1
    BelaLugosi

    BelaLugosi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nabend!

    Wie im Titel schon erwähnt, habe ich es dummerweise geschafft, das Display / den Touchscreen kaputt zu machen (Verlorener Kampf gegen meine Tochter und ihren Spielzeughammer).
    Laut Archos-Support würde ein Displaytausch teurer werden, als das Gerät überhaupt Wert ist.

    Die sonstigen Funktionen des Tablets scheinen, soweit ich das beurteilen kann, nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ich konnte das Gerät noch normal starten und teilweise auch noch was auf dem Screen erkennen (zumindest soviel, daß ich noch einen Full Wipe machen konnte). Ich habe das Tablet gerade noch mal gestartet und kann es problemlos "unlocken" (Unlocksound ertönt korrekt).

    Da ich nun nichts mehr damit anfangen kann, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ein versierter und ambitionierter Bastler das Gerät (gegen einen kleinen Obulus) haben möchte. Andernfalls werde ich das Tablet in der "Bucht" einstellen.

    In diesem Sinne...

    //edit
    Es handelt sich hier um ein 101 G9 mit 1Ghz Prozessor, 512MB RAM und 8GB Speicherplatz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012

Diese Seite empfehlen