Display überträgt Kamera Bild nicht

S

Siechtum

Neues Mitglied
0
Hi zusammen...

Neues Smart-Phone
Neue Probleme ^^

Bei meinem neuen Razr hat sich folgendes Problem aufgetan.

Das Display bleibt schwarz zeigt aber alle Bedienelemente an.
Stellt scharf und macht auch Bilder.
Egal ob direkt oder über FB WhatsUp etc....

Irgendwer ne Idee wo ich was falsch gemacht habe oder wie man das lösen kann ?

Wieder ein Apple User weniger auf dieser Welt :thumbsup:
 
Erstmal: Gratulation, scheiss auf Apple!!! :D :thumbsup:

So, wie kann ich mir das genau vorstellen, dass das Display schwarz bleibt, aber dennoch alles anzeigt (Fokus, Bedienelemente, etc.)? Etwa im Kameramodus werden die Bedienelemente angezeigt, jedoch die Bilder nicht??? Erklärs doch bitte nochmal genauer.:unsure:
 
Ich denke es sieht alles normal aus, nur statt dem, was die Kamera aufnimmt bleibt alles schwarz, wie bei einem Foto in der Nacht, richtig?

Versuche mal einen factory Reset, sonst fällt mir nichts ein. Die Anleitung dafür gibt's hier im Forum

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann die Kamera die Bilder speichern? Funktioniert die Speicherkarte? Ich hatte ein ähnliches Problem bei einer fehlerhaften Speicherkarte.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
T
  • thehax
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Andy6325
Andy6325
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.981
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten