1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display und "H"-Empfang

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von bestpapa, 30.03.2011.

  1. bestpapa, 30.03.2011 #1
    bestpapa

    bestpapa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    hallo ,

    habe mal ne frage bzw 2 .
    seit ein paar tagen wird das display dunkel wenn ich eine nr wähle bzw wenn ich einen anruf annehm, wäre nicht schlimm aber zu 98% hängt sich da shandy dannauf und ich muss erst kurz akku raus und rein ,nerv. hatte es früher auch mal da habe ich bei anwendungen die cache gelöscht und dann gings wieder, aktuell geht das aber net. , kennt jemand das problem?

    zum anderen habe ich seit dem update kein g3 empfang mehr sondern er zeigt in den meisten fällen ein h an und nur ab und zu ein g- ist das h besser oder schlechter?`danke für eure antworten im voraus

    gruesse
     
  2. Handymeister, 30.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,550
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    H steht für HSPA und ist deutlich schneller als das Standard UMTS (3G). Bemüh mal die Suchfunktion, das Thema gab es schon häufiger...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    bestpapa bedankt sich.
  3. bestpapa, 30.03.2011 #3
    bestpapa

    bestpapa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    danke handymeister, naja ist eben viel fachchinesisch für mich (schäm)

    zudem display hast net zufällig ne antwortßßßGRINS
     
  4. quercus, 30.03.2011 #4
    quercus

    quercus Gast


    Wie soll man da Antworten? Welches Handy hast, welche Firmware, Baseband, welche Mods, welches Update hast da gemacht und vor allem WIE hast es gemacht?.........
     
  5. bestpapa, 30.03.2011 #5
    bestpapa

    bestpapa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    NAJA wenn ich im x10 abt poste werd ich wohl kein samsung haben oder .
    habe das neueste firmenupdate direkt von sony zusammen mit dem handy als tausch erhalten.
     
  6. quercus, 30.03.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Da kann ich dir was anderes erzählen was da alles gepostet wird - und irren kann sich auch jeder.

    Also gut von vorne - WELCHE neue Firmware hast - es gibt 2 neue fürs x10a, und eines fürs 10i. Der Empfang mit deinem 3G Problem, hängt meist mit einem unsauberen Flashen zusammen, und mit dem Baseband natürlich.

    Am besten wäre es, wen du es selbst nochmals mittels SEUS flashen würdest um sicher zu gehen, dass es keine Hardwaresache ist.
     

Diese Seite empfehlen