1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display- und Lautsprecherproblem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von beafraid, 01.07.2011.

  1. beafraid, 01.07.2011 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Nabend,

    also habe das Problem, dass seit kurzem das Display nach ein paar Sekunden von alleine an geht(wenn ich oben kurz die Power-Taste drücke) und beim Telefonieren von vorneherein die Lautsprecher aktiv sind?
    Weiss da jmd Rat?

    Greetz


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. Schaeferreiner, 01.07.2011 #2
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,126
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Anstelle von drei neuen Threads hätte es auch einer getan, der die drei Probleme in der Überschrift auflistet; zudem sind die Probleme meist wenig aussagekräftig beschrieben. Wenn ich oben die Powertaste kurz drücke, soll mein Display auch angehen.
    Zum Thema Dialer: Hast du ein Fremd-Rom drauf oder hattest du andere Kopfhörer als die mitgelieferten benutzt? Manche Kopfhörer können durch ihre Stecker den Anschluss kurzschließen, da der am DHD ja zusätzlich Eingangssignale aufnimmt und nicht nur Signale ausgibt. Solche Problem gab es z.B. beim HD2 auch. Geholfen hat manchmal, das Akku für kurze Zeit zu entnehmen und dann neu zu starten. Weiß nicht, ob das hier hilft, aber ein Versuch kann nicht schaden. Auch ein paar Male den Stecker vom Headset aus- und wieder einstecken kann solche Fehlschaltungen wieder korrigieren. Kann natürlich sein, dass die Buchse beschädigt ist und dadurch nur auf Lautsprecher umschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  3. neandertaler19, 01.07.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    @Schaefereiner: Du kennst aber schon die Forenregeln und kennst sicher auch die Regelung von einer Frage pro Thread? Es gibt viele die das nicht lesen also freu dich doch das es mal einer tut.
     
    segelfreund bedankt sich.
  4. Big-Poppa, 01.07.2011 #4
    Big-Poppa

    Big-Poppa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Forenrregeln hin oder her... Nimms mir nicht übel beafraid, aber du machst jeden Tag mehrere Threads auf und stellst Fragen die entweder schon in anderen Threads beantwortet wurden, per Google- oder Forensuche oder durch eigenes Ausprobieren gelöst werden könnten.
     
  5. beafraid, 03.07.2011 #5
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja sry, wenn man was dringen wissen möchte, dann postets man halt hier rein -.-*



    Btw, Problem der Lautprecher gelöst:
    Vorsichtig mit einer Nadel den ganzen "Dreck" rauskratzen. Dann kräftig reinpusten und das war´s :)

    -> In den meisten Foren schicken die Besitzer in einem solchen Fall das Handy zur Reparatur zurück. Also bevor man´s losschickt, einfach mal das oben genannte durchführen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011

Diese Seite empfehlen