1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display ungenau

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Farinius, 04.05.2012.

  1. Farinius, 04.05.2012 #1
    Farinius

    Farinius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hi.
    Bin seit kurzem Besitzer eines Archos G9 101 (1,5Ghz Version)

    Ich wär ja grundsätzlich sehr zufrieden (keine Abstürze, alles relativ flott,...)
    Aber irgendwie ist (bei mir?) das Display bei manchen Apps etwas ungenau.
    Am meisten fällts bei Draw Something auf. Die Linie wird ständig unterbrochen. (Vor allem bei kleineren Objekten) Die Eingabe wird teilweise nicht erkannt.

    Bei Angry Birds ist die Steuerung auch irgendwie "hackelig" (keine Ahnung wie ich das am besten beschreiben soll ... ist halt nicht so flüssig wie am Handy oder auch auf einem Ipad)

    Touchscreen kalibrieren hab ich natürlich schon (mehrmals) gemacht.
    Version: Test2 der 4.0.6


    Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem.
     
  2. Nexus-Bald, 04.05.2012 #2
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ist bei mir genauso und das gefällt mir auch nicht
    Zurückbringen und für ein paar euro mehr was bessere holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  3. Farinius, 06.05.2012 #3
    Farinius

    Farinius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hätte mir das iconia a510 bestellt. Leider hat mir acer/amazon einen strich durch die Rechnung gemacht. Dann muss ich wohl doch darauf warten. Hoffentlich ist das besser :)
     

Diese Seite empfehlen