1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChrK, 09.06.2011 #1
    ChrK

    ChrK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab soeben mein Transformer bekommen, es angeschlossen und aktiviert. jetzt sehe ich an der unteren linken Seite tatsächlich Kleber herausquillen... Grundsätzlich kein Problem, hat ja keinerlei Auswirkungen auf Funktion und Handling, aber bei einem 500 Euro Gerät schon etwas ärgerlich...
     

    Anhänge:

    • asus.JPG
      asus.JPG
      Dateigröße:
      199.6 KB
      Aufrufe:
      334
  2. TabAdmln, 09.06.2011 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Rauskratzen :)

    Tja, wenn es einen nicht so sehr stört, und das Tablet funktioniert, dann behalten. Ansonsten zurückschicken und sich in 4 Monaten ein Tegra 3 Tablet kaufen :)
     
  3. Zipfelklatscher, 10.06.2011 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Lässt der Kleber sich nicht einfach wegwischen?
     
  4. HAse, 10.06.2011 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Das hab ich auch links oben, aber nicht ganz so stark.

    Ich denke ich werde meins Umtauschen. Hab noch andere Mängel. z.b ist bei mir auf der Rückseite an dem Metallrahmen genau beim 3,5mm Klinkenanschluss die Bronze Farbe ab und das Plastikgehäuse knarzt an einigen stellen.
     
  5. Nebumuk, 10.06.2011 #5
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    @Hase:


    tauscht du das dann bei amzon oder schickst du das zum asus support ?
     
  6. HAse, 10.06.2011 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    ich denk ich weiß nicht:lol:

    Ich werd mich erstmal mit dem Asus support in Verbindung setzen. Aber ich denke ich schicks zu Asus. Wenn ich es zu Amazon.co.uk schicke kostet es wieder Versand
     
  7. Nebumuk, 10.06.2011 #7
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Ich kenne das :lol:
    Eigentlich will ich es nicht mehr hergeben aber die Mängel stören mich dann doch irgendwie. :blink:
     
  8. ChrK, 10.06.2011 #8
    ChrK

    ChrK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werde es auch tauschen. Lässt sich nicht wegwischen, ist bombenfest. Wenn man genauer hinschaut, setzt es sich auch in abgeschwächter Form über den ganzen Rahmen fort. Ganz schön dreist eigentlich. Aber immerhin scheint das display festzusitzen... :)
     
  9. HAse, 10.06.2011 #9
    HAse

    HAse Android-Guru

    So ich hab jetzt Asus ne RMA Anfrage geschickt, mal schauen was die sagen. Aber bei 5 Mängeln, sollten die nicht auf stur machen:laugh:
     
  10. ChrK, 10.06.2011 #10
    ChrK

    ChrK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade das Gerät getauscht, war kein Problem. Ist die richtige Entscheidung gewesen, der bittere Beigeschmack ist nun glücklicherweise weg. :)
     
  11. Nebumuk, 10.06.2011 #11
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    @ChrK:

    Wo hast du das Gerät getauscht ?
     
  12. ChrK, 10.06.2011 #12
    ChrK

    ChrK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs direkt im Ladengeschäft von Atelco in Hamburg gekauft. Haben es vorhin im Laden auch anstandslos getauscht, super Sache.
     
  13. FAAAST, 25.06.2011 #13
    FAAAST

    FAAAST Erfahrener Benutzer

    So gerade mein Transfomer aus Frankreich bekommen und beim Auspacken is mir gleich schlecht geworden.. Auf dem oberen und unteren Rand des Displays hab ich auch diese Klebereste. Zudem ist der Kleber nicht nur zwischen Rand und Display, sondern auch über dem Alu Rahmen verteilt. Bin echt am überlegen, ob ich das so behalte...
     
  14. kuehlschrank, 25.06.2011 #14
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    hi, bin nun seit 5 tagen stolzer besitzer des transformer, aber heute sind mir "große" spälte zwischen display und rand am oberen teil des displays aufgefallen, man könnte sogar ein blatt dazwischen tun. Da dieses Problem jetzt schon eins zweimal vorgekommen ist wollte ich fragen wie die personen sich entschieden haben, wie lange der reperatur dienst von asus braucht und was passieren kann wegen den spalten. den ich würde es am liebesten behalten aber falls es dann zu staub unter dem display kommt hab ich echt keine lust darauf.
     
  15. SmilingJack, 25.06.2011 #15
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe mich dazu entschlossen mein TF Anfang der Woche wieder an Amazon zurück zu schicken, weil ich auf Höhe der Lautstärkewippe einen "kleinen" Spalt zwischen Glas und Rahmen hab.
    Hatte das Teil jetzt ne gute Woche in Gebrauch und bin der Meinung der Rand, sowohl vorne als auch auf der Rückseite, wird instabiler.
    Ich bin der Meinung, lieber gleich zurück schicken, als sich noch nen ganzes Jahr damit rum zu ärgern...an mir nagen solche kleinen Fehler immer, die kann ich mir nicht schön reden :biggrin:
     
  16. kuehlschrank, 25.06.2011 #16
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    werd ich auch machen, hab schon ne mail an asus geschrieben, habs eben in frankreich in einem laden gekauft. hab jetzt aber auch 4-5 staubkörner unterm display entdeckt, leider hab mich schon so an mein transformer gewohnt und es so liebgewonnen -.-. kann man nur hoffen das asus schnell repariert/austauscht
     

Diese Seite empfehlen