Display-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyLiker

Gast
Hi Ace-Community,

das Ace hat ja ne Auflösung von 480x320. in einem anderen Thread hab ich gelesen das es dem Galaxy S ja keine Konkurrenz machen soll. Später soll mal ein Update kommen für ne höhere Displayauflösung. Aber könnte das wirklich gehen? Einfach so ein Update und dann hat man z.b. ne 640x400 auflösung?

Wär nicht schlecht. :thumbsup:

MfG
GalaxyLiker

P.S.: kann man den 1350 mAh akku gegen nen 1500 mAh akku oder so austauschen?:blink:
 
Wie soll das den gehen? Das ist unmöglich. Bei Gingerbread wurde die Videoauflösung der Videokamera auf 640x480 pixel erhöt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie meine beiden Vorredner schon gesagt haben: die Displayauflösung kann nicht geändert werden. Was mit dem Gingerbreadupdate geändert wurde, ist hingegen die Videoauflösung (von 320x240 auf 640x480).

Zum Akku gibt es hier einen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-ace/94833-passt-auch-ein-1500-mah-akku.html[/OFFURL]
 
Und jetzt mach ich mal zu. Es ist alles gesagt und unnötige Kommentare brauchen wir nicht unbedingt.

~~~closed~~~
 
  • Danke
Reaktionen: Bratwurst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
Zurück
Oben Unten