Display verändert sich

S

Sammy2006

Neues Mitglied
0
Hallo,bis jetzt war ich zufrieden mit meinem Ace,nach der Softwareaktualisierung spinnt es.Erst verschwanden über die Hälfte meiner Kontakte,dies konnte wieder behoben werden,Aber nun ohne mein dazutun,ist unten im Display nur noch das blaue Menüzeichen in der Leiste zu sehen,die grüne Telefontaste,die gelbe Nachrichtentaste und die rotr Taste für meine Kontakte sind plötzlich unter den Apps einsortiert und jeder Versuch das rückgängig zu machen scheitert:confused2:hat jemand einen Tip,was da los ist hab keine Lust immer erst in den Apps zu suchen.Möchte wieder alles auf Schnellzugriff haben.Vielen Dank für Eure Hilfe:crying:
 
Auf die entsprechende Icons in "den Apps" lange drücken. Dann hast Du sie erstmal auf dem Homescreen. Dort dann lange auf das Icon und es wieder in die Leiste ziehen. Fertig.
 
Das habe ich bereits mehrfach getan,aber wenn ich vom homescreen in die Leiste ziehe,steht da löschen und es rutscht zurück zu den apps:confused2:vielen Dank...bin langsam am verzweifeln:unsure:
 
Den Appdrawer öffnen, dort die Menütaste drücken -> Bearbeiten, dann kannst du die gewünschten Apps in die Leiste ziehen.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Vielen Dank,für die Antwort nur leider kann mir niemand sagen,was ein Appdrawer ist:confused2:sorry ist mein erstes Handy,dieser Art:biggrin:
 
Der App Drawer ist der Ort, wo die ganzen Apps aufgelistet sind.
Aber Google hätte dir das schneller beantworten können ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
797
OldFashion
OldFashion
A
Antworten
2
Aufrufe
2.778
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
4
Aufrufe
2.072
silberlot
S
Zurück
Oben Unten