1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display verändert sich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Sammy2006, 30.04.2012.

  1. Sammy2006, 30.04.2012 #1
    Sammy2006

    Sammy2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo,bis jetzt war ich zufrieden mit meinem Ace,nach der Softwareaktualisierung spinnt es.Erst verschwanden über die Hälfte meiner Kontakte,dies konnte wieder behoben werden,Aber nun ohne mein dazutun,ist unten im Display nur noch das blaue Menüzeichen in der Leiste zu sehen,die grüne Telefontaste,die gelbe Nachrichtentaste und die rotr Taste für meine Kontakte sind plötzlich unter den Apps einsortiert und jeder Versuch das rückgängig zu machen scheitert:confused2:hat jemand einen Tip,was da los ist hab keine Lust immer erst in den Apps zu suchen.Möchte wieder alles auf Schnellzugriff haben.Vielen Dank für Eure Hilfe:crying:
     
  2. kufleisch, 01.05.2012 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Auf die entsprechende Icons in "den Apps" lange drücken. Dann hast Du sie erstmal auf dem Homescreen. Dort dann lange auf das Icon und es wieder in die Leiste ziehen. Fertig.
     
  3. Sammy2006, 01.05.2012 #3
    Sammy2006

    Sammy2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Das habe ich bereits mehrfach getan,aber wenn ich vom homescreen in die Leiste ziehe,steht da löschen und es rutscht zurück zu den apps:confused2:vielen Dank...bin langsam am verzweifeln:unsure:
     
  4. Hatshipuh, 01.05.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Den Appdrawer öffnen, dort die Menütaste drücken -> Bearbeiten, dann kannst du die gewünschten Apps in die Leiste ziehen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
     
  5. Sammy2006, 03.05.2012 #5
    Sammy2006

    Sammy2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Vielen Dank,für die Antwort nur leider kann mir niemand sagen,was ein Appdrawer ist:confused2:sorry ist mein erstes Handy,dieser Art:biggrin:
     
  6. Hatshipuh, 03.05.2012 #6
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Der App Drawer ist der Ort, wo die ganzen Apps aufgelistet sind.
    Aber Google hätte dir das schneller beantworten können ;)

    Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
     

Diese Seite empfehlen