1. KsE90, 20.08.2010 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    also zur Einführung , ich bastle hin und wieder mal ganz gern an Elektrogräten etc rum und höre dabei mit meinem Xperia Musik.
    Jetz is mir dummer Weise der Schraubenzieher abgerutscht und hat nen fetten Kratzer reingemacht.
    Das Handy is bei Base in diesem "Rund um Sorglos"-Paket versichert,aber ich weiß nich ob die das zahlen.
    Also kann mir jemand sagen was der Display kostet?Und ob Base das zahlt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
  2. ronny33, 23.08.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Warum fragst du da nicht gleich die Quelle und findest es raus....??
    hier kann man nur wild speckulieren!

    meine Meinung dazu wäre mal :Nein zahlen die nicht!
    Selbstverschulden und Gebrauchsspuren zahlt dir niemand!
    auch kommt das auf so viel Punkte an:
    Wie alt das Handy ist!
    was in diesem "Rund um Sorglos"-Paket alles enthalten ist!

    Aber denke da wirst du wohl eher wenig Chancen haben!
     
  3. KsE90, 26.08.2010 #3
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hatte sogar glück und ein komplett kostenfrei ein neues Gerät bekommen^^!
    Ich hatte gehoft das einer hier vllt Ahnung von sowas hat weil er/sie selbst in einem Reparatur Center arbeitet.
    Naja trotzdem danke
     
  4. ronny33, 26.08.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    ich habe ma in nem Handyservice gearbeitet;)so halt meine Erfahrung.Sorry
    Dann ist Base darin wohl sehr kulant!
    oder es hat was mit dieser Versicherung( "Rund um Sorglos"-Paket),die Ich ehrlich gesagt nicht kenne,zu tun die du da hast...
    wie dem auch sei...dein Problem ist ja nun gelöst,freut mich...deshalb....

    ERLEDIGT!