1. blackboro, 07.08.2009 #1
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Ich krieg die Krise, das Display verkratzt total schnell, hatte es nur in der Hosentasche, keine anderen Sachen drin und schon jetzt sind Kratzer drauf, das darf doch wohl nicht wahr sein!!
     
  2. Skysmo, 07.08.2009 #2
    Skysmo

    Skysmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Fotos?

    Skysmo
     
  3. seashell82, 07.08.2009 #3
    seashell82

    seashell82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kann ich bei meinem Hero nicht bestätigen. Muss sagen, dass das mit dem G1 zusammen, das ich vorher hatte das robusteste Display hat aller Handys, die ich bisher besessen habe (und das waren ne Menge ;-)).

    Hoffe es stellt sich bei dir evtl nur als Flecken o.Ä. raus? Sauberes Mikrofasertuch nebelfeucht mal probiert?

    Grüße!
     
  4. blackboro, 07.08.2009 #4
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Nee, sind zwei tiefe Kratzer, die gehen da nicht mehr weg, leider.

    @Skysmo: sowas ist selten von Erfolg gekrönt, deswegen versuch ich das erst gar nicht...
     
  5. peer, 07.08.2009 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Tiefe Kratzer im Glas....
    ...in einer leeren Hosentasche?


    Die mußt Du Dir aber anderweitig zugezogen haben, hast es nur später erst gemerkt.
    Jedenfalls scheint mir der Threadtitel mißverständlich.
     
  6. Skysmo, 07.08.2009 #6
    Skysmo

    Skysmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja dachte auch immer das dies ergo nicht möglich ist. Bis ein Kumpel mir nach 2 Tagen Besitz das Display seines Iphones gezeigt hat: 2 extrem tiefe Schmarren drin.

    Meine Frage nach geschliffenen Diamanten, die locker in seiner Hosentasche rumklimpern, hat er übrigens verneint :D .

    Skysmo
     
  7. HAse, 07.08.2009 #7
    HAse

    HAse Android-Guru

    was habt ihr für Hosen an?

    Stahlkettenhosen?

    ich kanns mir auch nicht vorstellen.
     
  8. blackboro, 07.08.2009 #8
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Woanders -> no way! Das gute Stück ist neu und wird wie ein rohes Ei behandelt, außer halt in der Hosentasche...
    Wenn Ihr mir das nicht glaubt, dann ist das Euer Ding, ich für meinen Teil bin jedenfalls ganz schön angefressen deswegen :mad:
     
  9. peer, 07.08.2009 #9
    peer

    peer Android-Lexikon

    :eek:

    (Gut, daß wir unter uns sind!)

    Nun schmoll blos nicht! :rolleyes:

    Wir versuchen ja nur alternativen Ursachen auf physikalischem Wege nachzugehen, die du übersehen haben könntest :o

    Ist mir auch schon passiert, daß ich ein rohes Ei ...äähhh...ein Schlüsselbund in der Hosentasche hatte und die dortige Paarung mit einem Phone nicht bemerkt habe.

    Aber, OK,OK OK... wenn Du das ausschließen kannst.

    Vielleicht tröstet es Dich oder andere etwas:
    Mein hero ist mir übrigens am 2. Tag unterwegs aus der Hand geflutscht und auf dem Asphalt gelandet. Hat 2 Macken in dem Silberrahmen. (man kann jetzt sehen, daß es tatsächlich Alu ist! :eek:) und eine Macke auf dem Display hat. (minimalst, aber er hat.)
    Beim Verkauf wird mich die Macke bestimmt einen Hunderter kosten. :mad:

    In meinem Alter bin ich wohl nicht mehr so griffsicher und schätze die Sturzfestigkeit diverser Phones.

    Gruß peer
     
  10. esel, 07.08.2009 #10
    esel

    esel Junior Mitglied

    Hast Du oberhalb der Tasche vielleicht Nieten an deiner Hose (Hab ich an mindestens einer)? Könnte mir gut vorstellen dass man damit das Display schnell verkratzt...