Display vom G2 mit Wasserschaden, aber immernoch funktionstüchtig

B

buggi95

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Community,
habe ein Problem mit meinem G2.
War im Urlaub und habe etliche Bilder mit dem Handy gemacht und dummerweise jetzt einen Wasserschaden. Handy springt ganz normal an, kann auch den Touchscreen bedienen, jedoch sehe ich nicht, wo ich mich gerade befinde. Also sehe nur verschieden Farben und leuchten, auf Berührung reagiert es aber noch.
Nun zu meiner Bitte: Da ich es vermeiden möchte, mit für 40€ ein neues Display zu kaufen, wollte ich fragen, ob jemand von euch noch ein G2 hat und ein paar Screenshots machen könnte, damit ich zum einen das Telefon entsperren kann und dann noch die Taste für die Datenübertragung an den PC.
Wenn ich das Handy einschalte, scheitere ich zunächst am Code. Ich benutze den Mustercode, der aber erst erscheint, wenn ich das Display einmal berühre (erst dann erscheinen die 9 Flecken). Jetzt bräuchte ich ein Bild wo diese 9 Flecken zu sehen sind, damit ich es grob einschätzen kann. Und wenn möglich noch die Info ob das Muster zentral dort erscheint wo ich den Bildschirm antippe??
Und als zweites wie gesagt noch einen Screenshot vom Zustand wenn man das handy an den PC anschließt, wo ich wählen kann, was ich nun machen möchte.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten