Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masteru, 24.11.2011 #1
    masteru

    masteru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    bin grade dabei mein schwarzes s2 auf weis umzubauen, aber das display ist ja verklebt.also kann ich den chrom rahmen nicht benutzen und den weisen knopf auch nicht.
    Kann man das display irgendwie entfernen ???
     
  2. TheSir, 24.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Ja du kannst es nicht einbauen :D, Nein das ist alles ein Einheit, da wirst du nicht viel dran ändern können. Leb damit oder kauf dir ein neues Display für 180€(?).
     
  3. presseonkel, 24.11.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ..und warum postest Du so was im root Forum?
     
  4. ChriPi, 24.11.2011 #4
    ChriPi

    ChriPi Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, Display umbauen ist ja "tief im Gerät", da braucht man doch Root oder nicht?
     
  5. TheSir, 24.11.2011 #5
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Troll? :D
    Was hat die Hardware mit root zu tuen :D?
     
    ChriPi bedankt sich.
  6. Kjetal, 24.11.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Im OT gibt es einen Spam thread.

    Mit Root hat es auch nichts zu tun. Lange genug im Forum um zu wissen wo man posten sollte ist der TE auch. Frage wurde auch beantwortet.

    Was will man mehr...

    Dann kommt hier die Spaßbremse

    Close

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.