display vom schwarzen caover aufs weise ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
15
Hi
bin grade dabei mein schwarzes s2 auf weis umzubauen, aber das display ist ja verklebt.also kann ich den chrom rahmen nicht benutzen und den weisen knopf auch nicht.
Kann man das display irgendwie entfernen ???
 
Ja du kannst es nicht einbauen :D, Nein das ist alles ein Einheit, da wirst du nicht viel dran ändern können. Leb damit oder kauf dir ein neues Display für 180€(?).
 
..und warum postest Du so was im root Forum?
 
Naja, Display umbauen ist ja "tief im Gerät", da braucht man doch Root oder nicht?
 
ChriPi schrieb:
Naja, Display umbauen ist ja "tief im Gerät", da braucht man doch Root oder nicht?

Troll? :D
Was hat die Hardware mit root zu tuen :D?
 
  • Danke
Reaktionen: ChriPi
Im OT gibt es einen Spam thread.

Mit Root hat es auch nichts zu tun. Lange genug im Forum um zu wissen wo man posten sollte ist der TE auch. Frage wurde auch beantwortet.

Was will man mehr...

Dann kommt hier die Spaßbremse

Close

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
B
Antworten
63
Aufrufe
5.322
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten