1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display vom Slider

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von Dute, 12.12.2011.

  1. Dute, 12.12.2011 #1
    Dute

    Dute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo,

    ich überlege mir gerade ein Slider oder ein Transformer zu kaufen nun meine frage an Euch. Hat der Slider auch die gleichen Display Probleme wie der Transformer hier auf dem Video?

    Asus Eee Pad Transformer Backlight Bleed Issues - YouTube
     
  2. skull77, 12.12.2011 #2
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo, also das kann ich bei meinem Slider so nicht bestätigen. Ich habe an einer Seite eine leicht hellere Fläche, aber die sieht man tatsächlich nur bei schwazem Hintergrund. Das ist aber nicht störend.
     
    Dute bedankt sich.
  3. Dute, 12.12.2011 #3
    Dute

    Dute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    ok danke hat sich mein Ersteindruck nach den ganzen Tests und Videos die ich gelesen und gesehen habe bestätigt.
     
  4. nomax, 13.04.2012 #4
    nomax

    nomax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Also ich habe mein erstes Gerät deswegen zurückgesendet, hatte einen "Lichthof" oben, der doch sehr störend war (besonders bei Filmen). Dank amazon kein Problem.

    Das neue Teil (wie alle) hat auch diese Lichthöfe, aber wesentlich geringer und eher unten, daher stört es mich nicht und ich hab mich deswegen nicht grundsätzlich gegen dieses super-Gerät entschieden. Ist jedoch schade, dass Asus sowas durchgehen lässt.

    Zitat eines Freunds (nachdem er es bei mir ausprobiert hat): "Hätte ich gewusst, dass es sowas gibt, hätte ich niemals ein ipad gekauft" :)

    Nomax
     
  5. *vitja*, 14.04.2012 #5
    *vitja*

    *vitja* Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    02.10.2011
    ich habe auch solche Probleme und deswegen vor paar tagen zur Reparatur eingeschickt

    hoffe das andere wird nicht so schlimm
     

Diese Seite empfehlen