Display während dem Ladevorgang

K

kingofcomedy

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass sich bei meinem 10.1 das Display, während das Gerät aufgeladen wird, irgendwie komisch anfühlt. Liegt das an mir und/oder an der Uhrzeit oder kann das noch jemand bestätigen?
 
wie definierst du "komisch anfühlt"?
 
Es fühlt sich halt anders an als wenn es nicht am Strom hängt, d.h. so als würde das Display unter Strom stehen. :)
 
Niemand? Es kommt mir vor als sei dann das haptische Feedback permanent aktiviert. Ich frage mich nur ob das bewusst so gemacht worden ist, denn es könnte sich ja auch um einen Defekt handeln.
 
Nachdem ich heute mit der Samsung Hotline telefoniert habe und das Tab schon fast auf dem Weg zu Samsung war, kam ich heute abend einfach mal auf die Idee die Schutzfolie (ja, ich habe bisher trotz Gorilla Glas eine Schutzfolie benutzt) abzuziehen und plötzlich war das Problem weg. :) Da ich von diversen eBay-Händlern schon mehrere falsch zugeschnittene Folien bekommen habe, konnte ich die auch noch testen und es scheint als tritt das Problem mit jeder Vikuiti DQC160 auf.

Ich werde jetzt wohl einfach auf das GG vertrauen. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
ronson
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ronson
ronson
K
  • Kenhei
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Kenhei
K
Zurück
Oben Unten