1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display während telefonat automatisch sperren

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von bmw_nk_e36, 14.09.2011.

  1. bmw_nk_e36, 14.09.2011 #1
    bmw_nk_e36

    bmw_nk_e36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hey ich habe das HD2 mit CM7.
    Läuft alles super, nur war bei mit der Touch defekt und habe den gewechselt.
    Ich bin selber Techniker und weiss das die Näherungssensoren bei den HD2 nach einem Touchwechsel nicht immer funkionieren und meiner funktioniert auch nicht.

    Ich brauch bitte unbedingt eine App mit dem ich telefonieren kann ohne das ich unabsichtilich immer mit der Wange ankomme und sich das Telefonat beendet.

    Also ich brauche: Eine App die automatische das Display sperrt wenn ich ein Telefonat führe, bei ankommenden und abgehenden Anrufen.

    Danke
     
  2. ABCD., 19.10.2011 #2
    ABCD.

    ABCD. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Das würde mich auch interessieren. Ich berüh ab und zu mit dem Ohr die Pausetaste oben links und dann wunder ich mich wieso ich die person nicht mehr höre.
    Ich kenne jemand der auch das problem hat, nur das er sogar ab und zu die wähltasten mit der Wange aktiviert und ich hör dann ständig wie er zahlen versehntlich eingibt bis ich ihn drauf aufmerksam mache.
    Ziemlich nervig das ganze.

    Bei mir und dem kumpel handelt es sich um das Typhoon rom 3.7.0

    Jemand eine lösung?
     

Diese Seite empfehlen