1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display wagerecht in der sonne = grünstich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Jennings, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jennings, 25.04.2011 #1
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, mir ist gerade was sehr komische am Display aufgefallen. Sitze derweil mit nem kaffe und ner sonnenbrille auf der Nase am Balkon und genieße die sonne, wenn ich jetzt allerdings das Handy von der senkrechten in die wagerechte lege bekomme ich nur noch einen grünen Bildschirm. Habt ihr das Problem auch?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. marcel2909, 25.04.2011 #2
    marcel2909

    marcel2909 Android-Guru

    Beiträge:
    2,085
    Erhaltene Danke:
    3,293
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Nein bei mir nicht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. nOi!, 25.04.2011 #3
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Grün getönte Sonnenbrille? :D
     
  4. Jennings, 25.04.2011 #4
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein nicht grün getoent, aber hab gerade gemerkt das wirklich nur mit der sonnenbrille so ist, dennoch finde ich es einen komischen Effekt

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen