1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. asagi66, 10.12.2011 #1
    asagi66

    asagi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe nun das Active auch seit kurzem.
    Frage, das Displayglas läßt sich mit etwas Druck ins Gehäuse biegen, ist daß normal?
    Eine wasserdichte Front sollte eigentlich mit dem Rahmen verbaut sein!
     
  2. jeketi, 11.12.2011 #2
    jeketi

    jeketi Gast

    Kein Plan ob es fest verbaut sein muss , aber dicht ist es , habe es schon in die Spüle gelegt(mit Wasser gefüllt , wäre ja sonst sinnlos!!), alles Bingo Bongo.
     
  3. mobiwan, 12.12.2011 #3
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Wie meinst du das ? Wenn du auf das Display drückst löst sich die Scheibe vom Rahmen ?! Nein, das ist absolut nicht normal !
     

Diese Seite empfehlen