1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

display wechseln fragen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von paulaner68, 02.06.2012.

  1. paulaner68, 02.06.2012 #1
    paulaner68

    paulaner68 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.12.2011
    moin

    da mich der 3 cm strich(riss) unterm glass nervt wollte ich als erstes fragen ob und wo man razr displays herbekommt(i-net spuckt nix aus)!ist es einfach das display zuwechseln oder soll man es lieber einschicken(onlineshop)?
    ps:ich find auch keine videos dazu bei youtube wie es funktioniert:(^^
    gruß
     
  2. AlexS, 02.06.2012 #2
    AlexS

    AlexS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    HI, ich hatte ja einen Bruch.
    Leider ging wirklich nur datrepair nach allen recherchen, da man anscheinend nicht das Glas bekommt.
    ca. 160,-€
    Aber: Ich würde es auf Gewährleistung/Garantie versuchen. Datrepair prüft auch gleichzeitig für Motorola Garantieansprüche und wickelt sie dann ab. Vielleicht zuallererst den Support anrufen
     
  3. paulaner68, 02.06.2012 #3
    paulaner68

    paulaner68 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.12.2011
    dürfte schwierig sein sein da im mom der leak drauf is...hm
     
  4. AlexS, 02.06.2012 #4
    AlexS

    AlexS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Das macht gar nix.
    Hatte mein phone auch gerootet gesendet.
    Die machen das zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal an. Steht auch so dort im Reperaturauftrag. Danach bekommst Du sowieso die aktuelle Version aufgespielt. Dh. egal was Du drauf hast, es wird sowieso gelöscht.

     
    paulaner68 bedankt sich.
  5. paulaner68, 02.06.2012 #5
    paulaner68

    paulaner68 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.12.2011
    hm gut,aber die leak zulöschen dürfte für die leute schwierig sein...laut dtail &co gibts ja noch kein zurück...egal.....
    werd mir das ganze nochmal überlegen...160€ für nen display zuzahlen wo ich net amal was dafür kann...weils so ist:(
    ps:vielleicht kaufe ich mir auch das sg2 ....das gibts bei MM zur zeit im angebot^^
    danke ...alex:)
     
  6. Andy6325, 02.06.2012 #6
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    du hast dich doch bestimmt beworben für den Test von Ics, warte, ob du auch teil davon bist und schicke es dann ein, dann fällt es unter Umständen nicht einmal auf und du bekommst ein neues Phone auf Garantie ;)

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. AlexS, 02.06.2012 #7
    AlexS

    AlexS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Das sehe ich als Garantiefall, deswegen würde ich es auf jeden prüfen lassen. Ich behaupte das mein Displaybruch genau an diesen Kratzern entstanden ist, also sowas wie eine Sollbruchstelle. Falls es keine Garantie gibt hast Du das Telefon in 5 Tagen wieder, die sind wirklich fix.
     

Diese Seite empfehlen