1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display will gar nicht - oder nicht so wie ich will

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von jupp, 21.07.2011.

  1. jupp, 21.07.2011 #1
    jupp

    jupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo,
    mein 845 war über das Display für ca. 15 Minuten nicht bedienbar. Konnte keine PIN eingeben und auch das Muster nicht eingeben. Beim Versuch das Muster einzugeben, war es so, als hätte man den Finger an einer anderen Stelle angesetzt. So konnte das Handy nicht entsperrt werden.
    Mehrfach habe ich das Akku herausgenommen-, chache gelehrt, gebootet. SD karte raus, andere SIM Karte rein. –Nichts !
    Erst nach weiteren ca. 15 Minuten des „nicht´s tuns“ lief es dann wieder.

    Schade, es ist ein getauschtes Handy, man hat mir beim Tausch (vodefone) zugesagt, dass es ein neues ist. Dem scheint nicht so zu sein.

    Jemand eine Ahnung was das soll?
     
  2. 3Charg3r3, 21.07.2011 #2
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Der Display ist falsch kalibriert.
     
  3. Galaxy845, 21.07.2011 #3
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Stimmt, das könnte sein. Auch wenn es komisch ist, dass das über so eine kurze Zeit ist. Du kannst dein Display kalibrieren, indem du unter Einstellungen->Sound und Anzeige->Kalibrierung die Schritte durchführst. Dann ist dein Display wieder richtig eingestellt. Nimm am besten einen Stift dazu, dann triffst du die Punkte am Rand auch richtig. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, mach mal eine Systemwiederherstellung. Vielleicht hast du ja eine App, die so etwas auslöst oder einen anderen Fehler im System. Eine Systemwiederherstellung kannst du unter Einstellungen->Datenschutz->Auf Werkszustand zurücksetzen machen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, würde ich es bei Vodafone reklamieren. Viel Erfolg!
     
  4. jupp, 24.07.2011 #4
    jupp

    jupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hat leider alles nichts gebraucht. muss wohl wieder einschicken und wieder neu einrichten....................
     

Diese Seite empfehlen