1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display wird heiß, ständig!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von diener23, 12.07.2011.

  1. diener23, 12.07.2011 #1
    diener23

    diener23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt seit Samstag mein Sensation leider mit VF Branding... ich hab soweit keine Probleme, kein TS Bug usw...

    Nachdem heute früh das Handy tot war! (ging nicht mehr an) weil der volle Akku über Nacht leer war ( Gerät konnte nicht syncen) habe ich mir das Update draufgemacht (1.31)

    So nun zum Problem:

    Mein Display wird unterhalb (inlusive den Sensortasten) so heiß, ich glaub ein paar Grad mehr und man verbrennt sich wirklich. Zwischen warm und heiß kann ich gut unterscheiden. Es wird eig. immer heiß egal ob nur mal telen oder oder... am heißesten wars bei nem 3D game... komischerweise ging danach kein WLAN mehr..

    Ist das noch normal? Die Rede ist ja von einem heißen Akku oder?
    Aber vorne aufm Display.. das macht mir Angst. Umtausch möchte ich nicht.. bzw. wochenlang warten..^^

    Ich bitte um Eure Meinungen

    Martin
     
  2. Triage, 13.07.2011 #2
    Triage

    Triage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich würds einschicken/tauschen. wenn es normal ist schnell loswerden. falls nicht, es in ordnung bringen lassen
     
  3. S_A_M06, 13.07.2011 #3
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

    Bei mir wird es unten bei den Sensortasten auch wärmer als anderswo, jedoch nicht so heiß, das ich Sie nicht mehr anfassen kann. So viel ich mitbekommen habe aus dem Netz, ist das völlig normal. Da du aber schreibst, dein Gerät wird richtig heiss, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es ein zu senden.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  4. Fallwrrk, 13.07.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Meines wird an den Sensortasen auch ziemlich heiß, nicht dass ich mich verbrennen würde aber bestimmt 36-38 grad, wenn ich Asphalt 6 spiele auch vllt mal 40 grad. Geht das noch oder zu viel?

    mfg Marcel
     
  5. DerWeise, 13.07.2011 #5
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Beiträge:
    707
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Daran solltet ihr euch bei einem DualCore Smartphone schon mal gewöhnen. Wenn ihr das Sensation schon als warm empfindet dann solltet ihr euch kein Galaxy S2 holen.
    Das wird nämlich noch sehr viel heißer.

    Nur beim Optimus Speed ist mir das nicht so extrem aufgefallen. Aber da ist alles andere schlecht an dem Teil...


    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  6. diener23, 13.07.2011 #6
    diener23

    diener23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Guten Morgen,

    also ich werde mein Sensation nochmal fordern und versuchen mit einem Thermometer zu messen! Also ich sagmal, dass e richtig warm wird eben durch den Dual Core ist mir schon bewusst und kann auch damit leben...

    Jetzt aber hab ich seit gestern nicht den normalen TS Bug mit dem Lockscreen sondern mein TS reagiert sehr träge... wenn ich was drücke muss ich es 2-3 mal machen...ebenso mit den Tasten. Das "Karussell" geht auch nicht mehr...

    Ist das Hnady jetzt reif fürn Müll? Ich war stolz, dasss es keine Macken hatte und jetzt? :(
     

Diese Seite empfehlen