1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display wird heiß

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Trd15, 20.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trd15, 20.05.2011 #1
    Trd15

    Trd15 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo liebe Community ich bin neu hier und hätte mal ne frage, ich hab an
    meinem galaxy am oberen teil des displays eine hohe wärmeentwicklung
    wenn ich z.b Spiele spiele oder im internet surfe. Wenn ich in dem Berich
    den Display mit meinem Fingerrücken berrühe ist die hitze schon sehr unangenehm.

    Weiß einer von euch woran das liegt und ob das normal ist ?
     
  2. High-Tech, 20.05.2011 #2
    High-Tech

    High-Tech Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Kommt drauf an welche Helligkeit und wie lange du zockst.

    Meins wird auch handwarm wenn ich längere Zeit in der Hand halte trotz niedriger Helligkeitsstufe. Setz ich die Helligkeit etwas höher oder gar mittig erhitzt sich das Display(glas) schon relativ aber es ist trotzdem nie so dass man sagt man würde sich verbrennen oder könnte es nicht mehr halten :D
    Aber es wird bei mittlerer oder hoher Helligkeitsstufe und je nach Umgebungsfaktoren wie direkte Sonneneinstrahlung, hohe Temperatur und noch in der Hand gehalten schon durchaus warm ;)

    Was bedeutet denn "unangenehm"? ;)
     
  3. Sabinchen, 20.05.2011 #3
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo.
    Benutze mal die SuFu...hier hatte schonmal jemand so ein Problem. Kann mich aber nicht mehr erinnern was dabei heraus kam.
     
  4. Trd15, 20.05.2011 #4
    Trd15

    Trd15 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    @High-Tech Also Helligkeit ist auf voll und würde mal sagen so nach 15 Minuten ensteht diese Hitze.
    Unangenehm kann ich schlecht beschreiben aber es ist schon sehr sehr warm ;)

    @Sabinchen SuFu hab ich schon benutzt aber nichts treffendes gefunden
     
  5. High-Tech, 20.05.2011 #5
    High-Tech

    High-Tech Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Also bei maximaler Helligkeit wundert mich das natürlich nicht ;)
    Aber wieso stellst du das Teil so hoch und frisst doch immens Akku?
    Stelle mein Handy nur wenn ich draußen im freien bin auf sehr hoch bzw. dann automatische Helligkeit aber ansonsten wenn ich im Raum bin dann auf dem niedrgisten oder der nächstmöglichen Helligkeitsstufe ? ;)
     
  6. Trd15, 20.05.2011 #6
    Trd15

    Trd15 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hasse eigentlich recht hab jetzt erstmal auf niedrigste Stufe gestellt ;)

    Aber mich wundert diese Hitzeentwicklung immer noch, zumal sie nur im oberen bereich
    des Displays auftritt. Hast du so etwas auch bei voller Helligkeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy display wird warm