1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display wird warm - normal?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Andy6325, 01.01.2012.

  1. Andy6325, 01.01.2012 #1
    Andy6325

    Andy6325 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wenn mein Display lange leuchtet wird er warm. Ist das normal bzw. habt ihr das auch?

    gesendet von meinem RAZR
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  2. Zschernie, 01.01.2012 #2
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    meins wird auch richtig warm vor allem biem zocken ich denke mal is normal...kannst ja aber mal googlen ob amoles Displays warm werden wenns dich interessiert=)
     
    Andy6325 bedankt sich.
  3. ShaQsta, 02.01.2012 #3
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo Andy,

    das ist normal, weil ja auch Licht Wärme ausstrahlt.
    Auch hinten, wenn ich z.B. ein Spiel zocke, merke ich deutlich, dass die Rückseite/Akku wärmer wird.

    Solange dein Razr nicht wie das Iphone4S Feuer fängt und vor sich dahinschmorrt, musst du dir keine Gedanken machen:rolleyes2:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode
     
    Andy6325 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen