1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andy6325, 01.01.2012 #1
    Andy6325

    Andy6325 Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn mein Display lange leuchtet wird er warm. Ist das normal bzw. habt ihr das auch?

    gesendet von meinem RAZR
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  2. Zschernie, 01.01.2012 #2
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    meins wird auch richtig warm vor allem biem zocken ich denke mal is normal...kannst ja aber mal googlen ob amoles Displays warm werden wenns dich interessiert=)
     
    Andy6325 bedankt sich.
  3. ShaQsta, 02.01.2012 #3
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Hallo Andy,

    das ist normal, weil ja auch Licht Wärme ausstrahlt.
    Auch hinten, wenn ich z.B. ein Spiel zocke, merke ich deutlich, dass die Rückseite/Akku wärmer wird.

    Solange dein Razr nicht wie das Iphone4S Feuer fängt und vor sich dahinschmorrt, musst du dir keine Gedanken machen:rolleyes2:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode
     
    Andy6325 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen