Display zeigt alles in Spiegelschrift ;-(

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo
Ich habe ein refurbished Space erhalten, nach Update auf Rom 2.3.3 lief das Teil einige Minuten prima, plötzlich gab es Bildstörungen, vom Unterrand senkrecht aufsteigende, schnell auf und abspringende Pixelstreifen, dann wurde die komplette Bildschirmdarstellung spiegelbildlich. Dies bleibt auch so im Bootmodus.

Defekt?

LG, Joska

Edit: nachdem ich die Rückseite an diversen Stellen mit dem Finger beklopft habe, ist alles wieder in die korrekte Darstellung umgesprungen. Flexing? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Space gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BeLa67
Antworten
2
Aufrufe
7.475
BeLa67
B
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.556
nondroid
nondroid
I
  • iNeMu
2
Antworten
34
Aufrufe
18.949
Bolah1972
B
Zurück
Oben Unten