Display zeigt nur 65.000 Farben - ist das ein Problem?

WAWA schrieb:
Glaub mir, ich lese hier nahezu alle Beiträge. Ich befürchte allerdings, das ich die ein oder Lösung vergesse, weil ich sie auch nicht mehr in den ganzen Beiträgen wiederfinde.

Ich finde wir bräuchten ne echte Faq für die ganzen Probleme, die User hier haben.

Kann man ja ganz langsam aufbauen.
Das Problem mit FAQs ist, das die Leute, die sie wirklich lesen, sich meist sowieso informieren oder die Suche benutzen bevor sie den nächsten "herp derp und wie roote ich jetzt mein handy?!" Thread aufmachen. Die, die hier hinkommen und im Grunde nichts anderes sagen als "so, erklärts mir oder macht sogar am besten noch gleich alles für mich" werden die FAQ gepflegt ignorieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
D
Antworten
0
Aufrufe
347
DD0HS
D
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten