1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. peppi1986, 19.10.2011 #1
    peppi1986

    peppi1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab mir nen P920 Optimus zugelegt und habe heute bemerkt das ich von oben nach unten Streifen im Display hatte
    rot, grün und blau, es scheint daher generell am Display zu liegen.

    heute war ich das erste mal damit länger draußen unterwegs, und da trat es auf, ich nehme an es lag an der Kälte.
    Sobald ich in der Warmen Wohnung bin gingen sie weg, normal is das ja nicht oder ?
     
  2. Neophyte77, 20.10.2011 #2
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    natürlich ist das nicht normal, wuerds direkt einschicken
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alcatel display zeigt streifen

    ,
  2. galaxy s3 display zeigt streifen

    ,
  3. handy zeigt rote streifen im display