Display zerstört - wie komme ich an meine Fotos etc?

P

Pittan

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Problem, dass das Display meines One S kaputt ist - komplett schwarzer Bildschirm und keine Touch funktion.

Nun hätte ich aber gerne meine Fotos etc vom Handy auf meinem Pc bevor ich es in eine Werkstatt gebe.
HTC Sync sagt mir, dass ich erst das Handy entsperren muss, bevor ich auf die Daten zugreifen kann. Aber eben dass ist das Problem - mit einem schwarzen Display ist das entsperren schwierig. Und die Touchfunktion ist vermutlich auch hin.

Was kann ich also tun, um an meine Fotos zu kommen?

Schönen Gruß
 
Du könntest einen Factory Reset versuchen, welcher das Handy zurücksetzt. Aber die Fotos müssen halt dann auf der SD gespeichert sein, sonst gehen sie verloren.
 
Ich hab einfach per USB das ONE S von Kumpel angeschlossen und konnte drauf zugreifen.
Er hatte auch ein kaputtes Display.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
meria
Antworten
0
Aufrufe
2.128
meria
meria
C
  • couldbefunny
2
Antworten
29
Aufrufe
2.921
mtx80
M
Zurück
Oben Unten