1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display zickt rum Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von SuCreX, 02.06.2011.

  1. SuCreX, 02.06.2011 #1
    SuCreX

    SuCreX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Also folgendes Problem teilweise wenn ich versuche mein Handy wieder in Betrieb zu nehmen muss ich wie wild auf den Tasten rumdrücken bis was passiert also bis das Display wieder anspringt manchmal geht es erst nach ner ganzen Minute wieder hat noch jemand so ein Problem? und Etwaige Lösungsvorschläge?

    ROM:FroyoComb v1.32

    Roms Basiert auf Slade´s 3.03 fürs Mini Pro
    Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v3.03 + DualTouch
     
  2. ImInMunichChick, 02.06.2011 #2
    ImInMunichChick

    ImInMunichChick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi

    ich hab zwar kein Problem mit meinem Touchscreen,
    aber ich würde dir raten, die Custom Rom nochmal neu zu flashen.
    Wenns dann immer noch Probleme gibt,
    vielleicht eine andere Custom Rom flashen.

    Viel Erfolg :)
     
  3. dabayer, 03.06.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    das mit schwarzem bildschirm ist glaub ein allgemeines problem bei den customs das hin und wieder sporadisch auftreten kann.
    also ich habs bei meinem auch ab und an dass der bildschirm schwarz bleibt. hatte aber noch nie geduld zu versuchen und zu warten ob sich das irgendwann wieder legt sondern reboote das ding einfach...
     

Diese Seite empfehlen