Display zu anfällig?

Dann haben mein Nexus und ich wohl Glück gehabt. Da das Nexus auch immer mit Angeln kommen darf (so wie jetzt auch grad, es will ja schließlich unterhalten werden:)) muss es dann auch draußen schlafen, und da ist es manchmal eben auch unter 0 Grad. Bisher ist jedenfalls noch nix passiert...schaun wer mal.
 
Wenn man es in der Hosentasche hat, sollte es selbst bei -20°C durch die Körperwärme nicht unter 0°C kommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ihr ins Kalte geht müsst ihr WLAN, Bluetooth, GPS und alles was viel Strom braucht einschalten. Das wärmt von innen :D

Spaß beiseite, ich hoffe mein Display überlebt den kommenden Winter.
Ansonsten ist Samsung hoffentlich so Kulant und lässt das über die Garantie laufen.
 
Mal abgesehen davon, daß ich das schon von HTC-Geräten und beim iPhone gesehen habe, ist mir das bei meinem Nexus im letzten Winter nicht passiert.
Dabei war ich oft und lange draußen - und hatte das Gerät immer in der Hosentasche - teilweise sogar in der äußeren Jackentasche, um leichter ranzukommen..
 
Hab jetzt nach etwas mehr als einem halben Jahr zwei richtig fiese Kratzer bekommen (ca. 5mm lang, keine Ahnung wie das passiert ist), welche schön tief sind und auch auffallen wenn man es bedient. Hatte bisher zwei Haar-Kratzer, welche aber absolut nicht stören, die neuen hingegen schon... bin etwas enttäuscht bei so einem teuren Gerät, wenn man bedenkt, dass bei meinem Milestone das Display nach 2 Jahren wie am ersten Tag aussah. Werde jetzt mal ne Folie suchen und hoffen, dass es die Kratzer kaschieren kann...

Display-Sprung hatte ich bisher zum Glück nicht, obwohl ich es im letzten Winter oft sehr kalten Temperaturen ausgesetzt hatte.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
Togu
Antworten
3
Aufrufe
10.217
Said_der_ERSTE
Said_der_ERSTE
Zurück
Oben Unten