1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display zu dunkel.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Ollli33, 20.04.2012.

  1. Ollli33, 20.04.2012 #1
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hi, ich habe das Mini als Zweithandy gekauft und besitze auch das ray. Vergleiche ich die Displayhelligkeit (alles auf maximal gestellt) ist das Mini, so mein Eindruck, eher "fast düster." Oder ist das eher grundsätzlich so?!
     
  2. Ollli33, 20.04.2012 #2
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    anders :

    Findet ihr das euer Display heller sein könnte?!

    a)Ja oder b) weiß net oder c) nö
    :)
     
  3. ts-soft, 20.04.2012 #3
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    c)

    (mini pro)
     

Diese Seite empfehlen