1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von StepOne, 06.12.2011.

  1. StepOne, 06.12.2011 #1
    StepOne

    StepOne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Samstag auch im Besitz eines A1. Wollte es eigentlich meiner Frau zu Weihnachten schenken. Nun kam ich zu den ersten Tests. Mit dem spiegeln des Display komm ich gerade noch so klar, aber irgenwie habe ich das Gefühl das ich auf dem Display mit dem rechten Auge schlechter sehe als mit dem linken. Bilde ich mir dies durch die Refelktionen nur ein? Dies ist besonders stark wenn ich das Pad Hochkant halte. Nun überlege ich stark ob ich es zurückschicke. Könnte hier eine Displayschutzfolie etwas bringen die das ganze etwas entspiegelt? Ansonsten macht es schon einen guten Eindruck.

    Ciao, StepOne.
     
  2. soul, 06.12.2011 #2
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,561
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Die Helligkeit hochdrehen hilft nicht?

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  3. StepOne, 06.12.2011 #3
    StepOne

    StepOne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    HTC Hero
    Nein leider nicht wirklich :-(
     
  4. StepOne, 06.12.2011 #4
    StepOne

    StepOne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    HTC Hero
    Habe mich mal etwas nach Folien umgesehen, hat zufällig jemand schon Erfahrung mit der hier und bringt es etwas?

    http://www.amazon.de/gp/product/B005Y4V0I8/

    DANKE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen