1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von BladeOne1, 08.12.2011.

  1. BladeOne1, 08.12.2011 #1
    BladeOne1

    BladeOne1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Servus,
    Fals ich hier im falschen Themenbereich bin,tut es mir leid,aber ich kenne mich noch nicht mit Foren aus ;-)
    Ich habe ein paar Fragen zu meinem Samsung Galaxy S Plus,und ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könntet.

    1. In manchmal regelmäßigen,manchmal unregelmäßigen Abständen,leuchtet das Display immer für ein paar Sekunden auf,owohl ich die Tastensperre aktiviert habe.Ich habe schon alle Apps geschlossen und den Ram Speicher geleert,aber es hilft nichts.Weiss vielleicht einer woran das liegen könnte?

    2. Wie spielt man eine andere Firmware rauf,und was sind die Vor- und Nachteile? Ich habe öfters gelesen,dass man sich eine Custom-Firmeware draufspielen kann.Was hat es damit auf sich?

    3. Wie kann ich mein Handy vom Design her,individuell anpassen? Solche Themes gibt es ja eigentlich gar nicht,oder? Also zum Beispiel die Ordner zu verändern usw.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ansonsten Danke im Vorraus^^
     
  2. toscha42, 08.12.2011 #2
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Bist du. Besser aufgehoben wärst du hier: Galaxy S Plus Forum


    Ciao
    Toscha
     
    BladeOne1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen